Anstehende Veranstaltungen
3481
tribe_events-template-default,single,single-tribe_events,postid-3481,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive,events-single,tribe-events-style-full,tribe-events-style-theme,tribe-theme-bridge,page-template-page-php,singular

DAS ENTSCHWUNDENE LAND – Die Liebesgeschichte der Eltern von Astrid Lindgren

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DAS ENTSCHWUNDENE LAND – Die Liebesgeschichte der Eltern von Astrid Lindgren

26.Juli - 8:00 pm - 9:30 pm

€20

Musikalische Lesung mit der Schauspielerin Elisabeth Richter-Kubbutat und der Akkordeonistin Susanne Stock

 

Dazu schreibt Astrid Lindgren: „Jetzt will ich eine Liebesgeschichte erzählen, keine, die ich gelesen oder mir ausgedacht habe. Sondern nur eine, die ich gehört habe, oft gehört habe. Darin ist mehr Liebe als in allen, die ich in Büchern fand, und für mich ist sie rührend und schön. Aber das liegt vielleicht daran, dass sie von zwei Menschen handelt, die meine Eltern geworden sind.“

Details

Datum:
26.Juli
Zeit:
8:00 pm - 9:30 pm
Eintritt:
€20
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Alte Weberei Ahrenshoop
Weg zum Hohen Ufer 10
Ahrenshoop, 18347 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+ 49 (0)38220 496